• 2. Yoga Retreat in Donaustauf - Yoga Urlaub Zuhause vom 01.07 - 02.07.2017 !

    ... Samstag und Sonntag von 10:00 - 16:30 Uhr!

    „Eine Reise durch die 7 Chakren“

    "Mehr Energie, Klarheit und Entwicklung durch ein ausgeglichenes Energiesystem“

    In diesem Workshop erhältst Du einen Überblick über die 7 Chakren,in Verbindung mit den jeweiligen Asanas (Übungen) Mantren und Mudras. Es erwartet Dich eine Praxis voller fließender Übergänge, tiefer Dehnungen….es entsteht eine Meditation in Bewegung. Kein Anfang und kein Ende.
    Sei bereit, Deine Yogapraxis Deine Wahrnehmung und Empfindung von Bewegung auf ein neues Level zu heben, Deine Gedanken und Bewegungen neu zu entdecken.

    Erlaube Dir einen Yogaurlaub in gewohnter Umgebung. Ein besonderes Yoga- Wochenende in Theorie und Praxis, mit viel Zeit zum Austauschen und Reflektieren. Gemeinsame Tee- Saft- Wasser- Pausen, ein kleiner Snack zur Mittagszeit geben Dir so die Möglichkeit eine „kleine“- Auszeit vom täglichen Allerlei zu erleben.

    Ich freue mich sehr auf dieses gemeinsame Sommer - Wochenende im Chi-Yogaraum Donaustauf.

    Namaste Stephanie

    Samstag und Sonntag von 10.00 – 16.30 Uhr ( inkl. Mittagssnack) 135,--€
    Samstag oder Sonntag , ganz flexibel möglich 85,--€

    Bitte melde Dich per Mail an unter steffi.suess01@icloud.com (Maximal 15 Kursplätze, wird in der Reihe der Anmeldung vergeben)