• Kursplan Herbst/ Winter 2017/2018

  • Yoga am MORGEN:

    Yoga am Morgen bereitet dich in vielerlei Hinsicht auf deine täglichen Herausforderungen vor: du fühlst dich frischer und beweglicher , bringst deinen Stoffwechsel in Schwung und findest die Ruhe im Moment.

    BASIC Yoga:

    Yoga üben, dabei den strukturierten 
    Stil kennenlernen. Die wichtigsten Asanas (Haltungen), eine saubere Technik und die Grundzüge der Atemtechniken stehen hier im Vordergrund. Du erlebst einfache Flows und tauchst sanft und sicher ein in die Welt des Yoga.

    Yoga für ALLE:

    Anfänger und Fortgeschrittene herzlich willkommen.
    Der Aufbau ist klar strukturiert, hier kann es auch mal etwas dynamischer werden. Wer will, hört durch die klaren Anweisungen des Lehrers , heraus wie er die Herausforderung der Asanas individuell steigern kann .
    Vinyasa Flow , Pranayama und Meditationen sind fester Bestandteil in diesem Kurs .
    Dieser Kurs ist im stetigen Wandel,
    Mal ruhig oder musikalisch , mal statisch oder fließend - so wie das Leben! Verlass die Komfortzone und komm vorbei!