• Yoga mit dem Feet Up Hocker am 18.11.2017

    Am Samstag, den 18.11.2017 im Chi Yoga Regensburg von 10.00 bis 12.30 Uhr.

    Du wolltest schon immer einmal den Feet Up Hocker ausprobieren? Oder Du hast schon einen und möchtest erfahren, wie vielseitig der Feet Up Deine tägliche Yogapraxis bereichern kann. In diesem Workshop zeige ich Dir spielerisch die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten des Feet Ups.

    Genieße die Unterstützung des Feet Ups in deinen Asanas. Er schafft Raum, um mehr die Stabilität (Stirha) und Leichtigkeit (Sukha) in den Asanas zu erfahren (sthira sukham asanam). Er gibt Dir Sicherheit, deine Möglichkeiten zu entdecken.

    Und wenn Du Lust hast, werden wir natürlich in die Umkehrhaltung gehen und die Welt auf den Kopf stellen.

    Ich freue mich auf Dich!

    Für den Workshop bekommst Du einen Feet Up zur Verfügung gestellt. 

    Teilnahmegebühr 35 Euro

    Der Workshop ist offen für alle, die neugierig sind.

    Anmeldung unter steffi.suess01@icloud.com